* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     My Day~
     Gedanken und Gefühle~
     Whatsappnachrichten/Screenshots
     Liebe/-skummer

* Letztes Feedback






Mein Blog - Vorstellung

Hi,

willkommen auf meinem Blog. Nun ja, ehrlich gesagt, ich habe das noch nie gemacht. Ich mache diesen Blog ganz allein für mich, eure Meinung darüber ist mir also so gesehen völlig egal. Entweder ihr lest ihn oder halt nicht, ich zwinge niemanden. Vorwiegend werde ich hier meine Gefühle, Gedanken und Erlebnisse aufschreiben. Tagebücher sind da vielleicht besser, aber man findet sie auch wesentlich leichter und dann lesen das vielleicht Leute, die das gar nicht lesen sollten. Im Internet ist vieles anonym und kaum zurückzuverfolgen. 

Ich werde hier weder meinen realen Namen noch sonstige Daten von mir preis geben. Sämtliche Namen in meinen Erwähnungen werden verändert, welches man gut an dem * erkennt. Und ich weiß ebenso, dass ich nicht perfekt bin, wie so ziemlich niemand, also erspart mir unnötige Kommentare.

Jeder, der jetzt noch nicht abgeschreckt ist und das hier noch immer liest, ist so ziemlich willkommen auf meinem Blog. ;-P

 

~ Oxydanzia

17.10.14 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung