* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     My Day~
     Gedanken und Gefühle~
     Whatsappnachrichten/Screenshots
     Liebe/-skummer

* Letztes Feedback






17.10.14

Heute ist der letzte Schultag vor den Herbstferien gewesen. Der Unterricht war einigermaßen erträglich, immerhin haben wir kaum etwas gemacht.

In Pädagogik haben wir uns den Film "3098 Tage", der Film über die Entführung von Natascha Kampusch gesehen. Vielleicht ist der gut gemacht, aber ich fand ihn schrecklich. Auf dem Heimweg musste ich die ganze Zeit darüber nachdenken und ich habe leider mitgefühlt. Für mich war es einfach schlimm.

Ansonsten war nichts Besonderes heute. Ich habe die meiste Zeit wieder geschrieben und mich im Zimmer verkrochen, wie so oft. Meine Mutter ist noch auf einer Firmenfeier, so dass ich mit meinen Geschwistern allein Zuhause bin. Aber das ist okay, denn es ist nicht selten, dass sie erst gegen 19 oder 20 Uhr nach Hause kommt. Ich bin es mittlerweile gewohnt.

17.10.14 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung