* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     My Day~
     Gedanken und Gefühle~
     Whatsappnachrichten/Screenshots
     Liebe/-skummer

* Letztes Feedback






18.10.14

Heute war eher ein ruhiger Tag. Hab meine Medikamente genommen und den Tag im Zimmer verbracht. Morgen wird es dann wieder hektischer. Ich habe angefangen mir "Law & Order: Special Victims Unit" anzusehen. War eher keine gute Idee, jetzt schwirrt mir der Kopf. Wenigstens habe ich es so vermieden wieder den Fehler zu machen ihn anzuschreiben. Naja, hätte eh nix gebracht.. 

Ein Kumpel von meinem kleinen Bruder schläft heute bei uns. Mindcraft ist ihr allerneustes Lieblingsspiel, ich versteh den Scheiß einfach nicht. Ich meine, außer ein paar Klötze aufbauen und "Creeper", oder wie die Dinger heißen, zu killen, kann man da doch nicht wirklich machen. Naja, ich lass sie einfach zocken. Gegessen habe ich heute kaum etwas. Ich glaube, ich steige auf Vegetarismus um, kann das Fleisch nicht mehr sehen. Mal sehen, wann das wieder vorbei geht. Momentan ist mir eigentlich alles egal, hauptsache ich stürze nicht schon wieder völlig ab.

 

18.10.14 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung