* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     My Day~
     Gedanken und Gefühle~
     Whatsappnachrichten/Screenshots
     Liebe/-skummer

* Letztes Feedback






F.

Es ist erstaunlich, wie sehr wir Menschen vermissen können, die wahrscheinlich selbst nicht mal einen Gedanken an uns verschwenden. Wir können an nix anderes denken, und sie denken an alles, außer an uns.

Weißt du, ich vermisse dich, sogar schrecklich doll. Jeden verdammten Tag sehen wir uns in der Schule, doch Ignorieren macht derzeit ja augenscheinlich mehr Spaß. Dabei ist das Einzige, was ich will, dich umarmen, dir Hallo sagen können, meine Pausen teilweise mit dir verbringen und einfach wieder Ich sein. Haha, ja, ich weiß, du meintest, dass ich nie ich selbst bin, wenn wir zusammen sind. Aber verdammt, lüg dich doch nicht selbst an! Du bist der einzigste Mensch auf dieser Welt, bei dem ich Ich bin. Du bist der Einzige, der mir wirklich wichtig in meinem Leben ist! Du bist der Einzige, der mich ohne mit dr Wimper zu zucken verlassen hat. Fühlst du denn gar nix dabei? Bin ich dir so egal? Oder bin ich dir so sehr auf die Nerven gegangen? Ich weiß, dass ich nicht einfach bin, aber das habe ich auch nie behauptet. Ich habe dir oft genug gesagt, dass ich scheiße schwierig und kompliziert bin! Verdammt, du bist der Einzige, den ich wirklich, wirklich will! Du brichst mir das Herz, aber ich komme nicht von dir los. Ich weiß doch, was du für ein egoistisches Arschloch bist, aber ich will dich trotzdem. Ich kenne deine guten und schlechten Seiten, aber ich will dich trotzdem. Ich bin immer für dich da gewesen, obwohl du dich manchmal echt beschissen benommen hast, aber ich will dich trotzdem. Aber. Ich. Will. Dich. Trotzdem!!! Vielleicht bin ich masochistisch.. Wer weiß. Aber bei Einem bin ich mir ganz sicher, ich brauche dich verdammt nochmal in meinem Leben. Ohne dich, ist es nur mit Medikamenten erträglich.

18.10.14 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung